Imboden itdev Design und Hosting St. Niklaus Wallis

Diverse Podestplätze für Oberwalliser

Diverse Oberwalliser Karatekas reisten am vergangenen Wochenende für zwei Turniere der Shotokan International Federation ins österreichische Strasswalchen.

Am Samstag fand zum 24. Mal das Internationale Kyu Turnier statt, am Sonntag wurde der 3. Kawasoe Shihan Memorial Cup ausgetragen.

Karateka aus fünf Ländern (Österreich, Belgien, Slowenien, Deutschland und Schweiz) nahmen am Turnier zu Ehren des verstorbenen japanischen Grossmeisters Norio Kawasoe teil. Kawasoe Shihan war über 30 Jahre Bundestrainer von Österreich.

Visp und Gampel Die beiden SKISF-Karate-Klubs Visp-Tärbinu und Yamato Gampel haben sich im Wettstreit mit den europäischen Karatekas stark geschlagen und konnten dabei ganz gute Resultate erzielen. | wb

Walliser Bote: Samstag, 23. Mai 2015 (Seite 19)

Go to top