Imboden itdev Design und Hosting St. Niklaus Wallis

Potenzial abgerufen

Erfolgreich. Die Oberwalliser Teilnehmer an den Schweizer Meisterschaften in Aarau.

Erfolgreich. Die Oberwalliser Teilnehmer an den Schweizer Meisterschaften in Aarau.

Am Wochenende fanden die diesjährigen Schweizer Karate-Meisterschaften in Aarau statt. Das Oberwallis war durch Athleten des Karate-Clubs Visp-Tärbinu, von Yamato Gampel und Dai Ni Yamato Brig sehr zahlreich vertreten.

Die Oberwalliser Athleten blicken auf ein sehr erfolgreiches und verletzungsfreies Turnierwochenende zurück. In spannenden Duellen konnten die Oberwalliser Kinder und Junioren am Samstag ihr Potenzial abrufen und neben neun Podestplätzen noch sechs Schweizer Meistertitel gewinnen. Am Sonntag konnten die Elite und Senioren mehrere Titel verteidigen und vier Schweizer Meistertitel sowie sechs weitere Podestplätze gewinnen. | wb

Walliser Bote: Donnerstag, 26. November 2015 (Seite 30)

Go to top